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Technische Daten zu meinem Motorrad

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YAMAHA XJ650

Für die richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Wenn evtl. Fehler sich eingeschlichen haben sollten, oder weitere sinnvolle Eintragungen erwünscht sind, bitte eine e-Mail an mich.
  Einstelldaten YAMAHA XJ 650 (4KO) 71 PS Version 50 PS Version
Motor      
Bauart 4-Zyl.-4Takt, Reihe, YICS 4-Zyl.-4Takt, Reihe, YICS
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Ventilspiel (kalt) (mm) E=0,11-0,16, A=0,16-0,20 E=0,11-0,16, A=0,16-0,20
Nockenwellen Nockenwellen haben unterschiedliche Steuerzeiten
Hubraum (ccm) 653 653
Bohrung/Hub (mm) 63.0/52.4 63.0/52.4
Verdichtung 9.0 : 2 9.0 : 2
Kolbenspiel (mm) 0,030-0,050 0,030-0,050
Kolbenringstoß (mm) 0,15-0,35 0,15-0,35
Kolbenringspiel 1. Ring/2. Ring (mm) 0,030-0,070 / 0,02-0,06 0,030-0,070 / 0,02-0,06
Max. Leistung 52 kw bei 9000/min 37 kw bei 7500/min
Max. Drehmoment 55.3 Nm (5,6 mkp) bei 7300/min 48.7 Nm (5,0 mkp) bei 4200/min
Schmierung Naßsumpf-Druckumlauf Naßsumpf-Druckumlauf
Starter Elektro Elektro
Getriebe 5-Gang 5-Gang
Kraftübertragung Kardan Kardan
Vergaser    
Vergasertyp HSC Hitachi, Kennzeichnung 5N9 HSC Hitachi, Kennzeichnung 11R
Hauptdüse 112 116
Düsennadel / Clip Stellung Y - 10 Y - 15
Nadeldüse 3,2 3,2
Leerlaufdüse 43 43
Kraftstoffstand (siehe Handbuch) (mm) 3 +/- 1 3 +/- 1
Leerlaufdrehzahl (1/min) 1050 +/- 50 1050 +/- 50
Vergaseransaugstutzendurchmesser (am Zylinderkopf) 29 mm 18 mm
Fahrwerk Doppelschleifenrahmen mit Telegabel vorn und Federbeinen hinten
Füllmengen      
Motor total (Liter) 3,6 Sommer: SAE 20W40, Winter: SAE 10W30 3,6 Sommer: SAE 20W40, Winter: SAE 10W30
Motor mit Filter (Liter) 2,95 Sommer: SAE 20W40, Winter: SAE 10W30 2,95 Sommer: SAE 20W40, Winter: SAE 10W30
Motor ohne Filter 2,65 Sommer: SAE 20W40, Winter: SAE 10W30 2,65 Sommer: SAE 20W40, Winter: SAE 10W30
Bremsflüssigkeit mindestens DOT 3 mindestens DOT 3
Endantrieb (Liter) 0,2, SAE 80 GL 4 0,2, SAE 80 GL 4
Kraftstofftankinhalt (Liter) 19,5 (Normalbenzin) 19,5 (Normalbenzin)
Vordergabel pro Holm (ccm) 236 / 10W30 236 / 10W30
       
Masse und Gewichte    
Gesamtlänge (mm) 2160 2160
Gesamtbreite (mm) 750 750
Sitzhöhe (mm) 780 780
Leergewicht - vollgetankt (kg) 230 230
Zulässiges Gesamtgewicht (kg) 432 432
Reifengröße vorn 3.25 H 19 / 2.3 3.25 H 19 / 2.3
......................hinten 120/90 H 18 / 2.8 120/90 H 18 / 2.8
Felgengröße..vorn MT1,85x19 MT1,85x19
........................hinten MT2,15x18 MT2,15x18
Bremse..vorn Doppelscheibe, �267x5 Doppelscheibe, �267x5
...............hinten Trommel Trommel
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 197 171
     
Elektrische Anlage (T.C.I.) Widerstand / Lichtmaschine (Ohm +/-10%, 20�C) Rotor 4.0, Stator 0.46, TYP: LD119-08 / HITACHI Rotor 4.0, Stator 0.46, TYP: LD119-08 / HITACHI
Regler S8534 S8534
Widerstand / Impulsgeber (Ohm +/- 10%, 20�C) 650 650
Batterietyp / Kapazität (V / Ah) GS 12 N 12A-4A / 12 V/12 Ah GS 12 N 12A-4A / 12 V/12 Ah
Scheinwerferlampe (V / W) 12 / 60/55 12 / 60/55
Rückleuchte / Bremsleuchte / Blinklampen (V / W) 12 / 5/21/21 12 / 5/21/21
Blinkerelais FJ245ED / NipponDenso FJ245ED / NipponDenso
     
Zündung Zündverfahren CDI CDI
Funkenstrecke (mm bei 1/min) 6 / 500 6 / 500
Widerstand Zündspule prim/sek (Ohm +/- 10%/+/- 20%, 20�C) 2,5 / 11000, Typ: Cm12-09 2,5 / 11000, Typ: Cm12-09
Zündkerzen / Abstand (mm) NGK BP 7 ES / 0,7-0,8 NGK BP 7 ES / 0,7-0,8
Zündzeitpunkt (Grad vor OT) 7 bei 1050 1/min 7 bei 1050 1/min
Starterrelais A104-70 A104-70
     
Anzugsmomente Zylinderkopfschrauben (Nm / mkp) 32 / 3,2 32 / 3,2
Schwingenbolzen (Nm / mkp) 5-6 / 0,5-0,6 5-6 / 0,5-0,6
Drehzapfenkontermutter (Nm / mkp) 100 / 10,0 100 / 10,0

Ich besitze die 71 PS Version.



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