2019: Öl und Ölfilter wurde in der Werkstatt gewechselt im April. Im Juni TÜV gemacht.
2017
Juni: Öl und Ölfilter, sowie Getriebeöl wurde in der Werkstatt gewechselt und TÜV gemacht ebenfalls in der Werkstatt.
2016
September: Öl und Ölfilter gewechselt bei KM-Stand: 94.192. Diesmal wieder selbst gemacht.
2015
April: Öl und Ölfilter wurden in der Werkstatt gewechselt.
Juni: TÜV gemacht. War leider 1 Tag zu früh beim TÜV, nun also bis Juni 2017.
2014
September: Anlasserrelais ausgebaut, Kontakte gereinigt, Startknopf ausgebaut, alles gereingt, Batterie Wasser nachgefüllt.
August: Neuer Bridgestone BT-45R (120/90-18 65V TL) Hinterreifen montiert und Blinkerschalter gereinigt.
März: Öl- und Ölfilterwechsel, Getriebeöl gewechselt, Bremsflüssigket erneuert, Bremse entlüftet bei KM-Stand 91.652.
2013
Juli: TÜV gemacht.
Juni: Öl- und Ölfilterwechsel, kein Getriebeöl gewechselt. Neue Batterie eingebaut.
2012
Oktober: Luftdruck Reifen überprüft
September: Batterie ausgebaut und geladen, Motorrad nach 3/4 Jahr Standzeit auf Vordermann gebracht
2011
November: Öl- und Ölfilterwechsel, kein Getriebeöl gewechselt.
August: 4 neue Irdium Zündkerzen eingebaut und neuer Vorderreifen (Bridgestone
BT45F 3.25-19 54H TL) montiert.
Juli: TÜV gemacht.
2010
November: Öl- und Ölfilterwechsel, Getriebeöl (Kardan) gewechselt bei KM-Stand 88.571 (Kosten: selbstgemacht= Öl und Filter 15.-€/ zum Vergleich Werkstatt: über 50.-€)
Juni: Roststellen beseitigt und mit schwarzer Spezial Rostschutzfarbe gestrichen
April: Ventilspiel eingestellt und Vergaser syncronisiert bei KM-Stand: 86.000
Januar: K&N Luftfilter gereingt
2009
Dezember: Ölwechsel und neue Batterie eingebaut
Juli: TÜV, ein kleiner Mangel (an der linken vorderen Bremsleitung war die Befestigung an der Radabdeckung locker). Ist nun wieder fest.
2008
Oktober: Gründliche Reinigung und Griffgummis fest gemacht
September: Neue Bridgestone BT-45R (120/90-18 65V TL) Hinterreifen
August: Standlichtbirne vorne erneuert
Juni: Ölwechsel mit neuem Ölfilter, Kardangetriebe auch Öl gewechselt bei Tachostand: km 82.100
2007
Oktober: Batterie ausgebaut und in die Wohnung gestellt.
August: Birne von der Blinkeranzeige gewechselt
Juli: TÜV ohne Mängel
Februar 2007: Luftfilter gereinigt, Ölwechsel und neuer Ölfilter bei Tachostand km 78.645
2006
Oktober: Tachobeleuchtung repariert
September: Bremspedal nochmal leichtgängig gemacht
August: Stift vom Scharnier der Sitzbankbefestigung ersetzt
August: Bremspedal wieder leichtgängig gemacht
August: 2 neue Griffe montiert
August: Tachobeleuchtung repariert
Juli: Vergaser syncronisieren lassen
Juli: Bremsventil vorne dicht gemacht und Bremsflüssigkeit vorne erneuert, dann Bremsen entlüftet
Juni: Neuer Vorderreifen und Schlauch montieren lassen
Juni: Bremsenventil vorne gereinigt und Vorderradbremse nochmal richtig entlüftet
Juni: Motor-und Getriebeölwechsel bei KM-Stand: 73300
Mai: Tachowelle (Zug) gewechselt
Mai: Vergaser nochmal gereinigt
Mai: Bremsflüssigkeit gewechselt und Bremse entlüftet.
Mai: Tankverschluß gereinigt und Tankentlüftung freigemacht.
Mai: Zündkerzen und Luftfilter erneuert.
Mai: Vergaser gereinigt.
April: Instrumentenbeleuchtung repariert.
2005
Hinterreifen erneuert und Hinterradbremse neu eingestellt
Vergaser ausgebaut und gründlich gereinigt
TÜV neu Ende Juli 2005 (ohne Mängel!!!)
Stahlflexbremsleitungen vorne montiert und Bremsflüssigkeit gewechselt
Juni 2004
neue Minitourenscheibe montiert
Tachobeleuchtung repariert
Bremshebeleinstellung korrigiert
Mai 2004:
Seitenteil aufgearbeitet
Motorrad gründlich geputzt
April 2004:
- Bremsflüssigkeit erneuert
- Bremse entlüftet
- Entlüftungsschrauben gereinigt, bzw. getauscht
- rechter Spiegel erneuert
8.3.2004:
- 1 Zünkerzenkerzenstecker NKG erneuert
- Kardangetriebeöl gewechselt
6.3.2004:
- K&N Luftfilter eingebaut (Preis ca. 48 EUR)
- 4 neue Zündkerzen (Preis 9,75 EUR/Stück)
- 1 Glühbirne (Preis 8,75 EUR)
Februar 2004:
- Schaltgetriebe überholen lassen